Hallo liebe Tennisfreunde
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.
Wir sind Euer örtlicher Tennis-Verein mit einem schönen Sportgelände (4 Plätze) an der Herzogenauracher-Straße 100.

Neue Mitglieder sind bei uns zu attraktiven Mitgliedsbeiträgen (keine Aufnahmegebühr) willkommen.
Auch "Schnupper-Willige" können unverbindlich den Verein kennen lernen und unsere Anlagen nutzen.
Nutzen Sie unser Angebot Tennis als Gesundheitssport kennenzulernen.
Ihr Kontakt zu uns Bitte hier weiter zu Kontakten

Das hat unser Verein zu bieten:
tennisball2 Sportmöglichkeiten am Ort
tennisball2 Schöne Anlagen – gepflegte Plätze
tennisball2 Gemütliches Tennisheim, das von Mitgliedern (gegen einen geringen Betrag) für private Feiern benutzt werden kann.
tennisball2 Keine Wartezeiten/ in der Regel dauernde Spielmöglichkeit
tennisball2 Teilnahme am Vereinsleben
tennisball2 Über den Verein lassen sich auch weitere Kontakte knüpfen z. B. als Neubürger in Tuchenbach
tennisball2 Kinder sind bei uns willkommen: Spielmöglichkeiten unmittelbar an den Plätzen