neu mOnline Buchungs Systemneu m
Liebe Mitglieder,
jetzt ist es endlich soweit, wir wollen euch mit unserem neuen Onlinebuchungssystem vertraut machen. Es wird ab sofort im Tennisheim keine Platztafel mehr geben, wo man sich für die Tennisplätze eintragen kann. Sämtliche Platzbuchungen werden entweder bequem von Zuhause oder am Buchungsbildschirm im Tennisheim erledigt. Für das Buchungssystem wurden nun die Registrierungen hinterlegt.

Anweisung des Vorstands zur den Hygiene- und Verhaltensregeln für Tennisanlagen während der Covid-19-Pandemie

Liebe Mitglieder,
Es ist soweit. Die Tennissaison 2020 kann beginnen. Leider mit teils erheblichen Einschränkungen, die auch vor dem Verein und den Verantwortlichen nicht halt machen. Deshalb bitten wir vorab schon um Euer vollstes Verständnis für die aufgestellten Regeln und Maßnahmen. Ja wir empfinden einiges auch als umständlich, bürokratisch etc dennoch müssen wir diese Vorgaben und Anweisungen geben, damit die Öffnung unseres Sports erhalten bleibt. Sollten weitere Öffnungen bekanntgemacht werden, werden diese Regeln auch sofort angepasst oder wieder ausgesetzt. Wir sind heut schon sicher, dass alle Mitglieder die Regeln einhalten werden und wir keine Platzverweise aussprechen müssen. Eine Bitte an die Eltern unserer Tennis Kids. Erklärt den Kindern warum es geht und dass Sie einen wertvollen Betrag leisten und achtet auf die Kids,

In diesen Sinne

Bleibt Gesund

Die Vorstandschaft des TC Tuchenbach

Hier nun die ab 09.05.2020  geltende Anweisung für unseren Verein

Die Anlage öffnet erstmals am 11.05.2020 um 08 Uhr:

++++ Informationen zur Sommersaison und zum Wettspielbetrieb++++

 Ausschnitt des letzten Beitrags von Helmut Schmidbauer Präsident des Bayerischen Tennis-Verbandes auf www.btv.de

Um den bayerischen Tennisvereinen in der aktuellen Situation eine Orientierung zu geben, haben der Bayerische Tennis-Verband und seine Bezirke vorbehaltlich der weiteren Entwicklung eine letztendlich einstimmige Entscheidung getroffen.

Die Sommer-Wettspielrunde 2020 findet statt! Sie wird zur „Übergangssaison 2020“ erklärt mit bayernweit folgenden Festlegungen.

MASSNAHMEN UND EMPFEHLUNGEN DES BTV ZU CORONA

+++ EILMELDUNG +++

 
Wettspielsaison beginnt nach aktuellem Stand am 08.06.2020!

letzte Meldung des BTV zum Spielbetrieb 2020

Ausschnitt des letzten Beitrags von Helmut Schmidbauer Präsident des Bayerischen Tennis-Verbandes auf www.btv.de
Liebe Funtkionäre der Tennisvereine in Bayern, liebe Spielerinnen und Spieler,
seit Mitte März haben uns verstärkt Nachfragen von Vereinen und Spielern erreicht, die wissen möchten, wann in Bayern endlich die Plätze geöffnet werden und wann wieder Tennis gespielt werden darf.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.