Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Tennis Club Tuchenbach 1977 e.V.
Dieter Goebel
CNC Tennis Academy Celina Ermann
David Novak
Dieter Goebel
Celina Ermann
Herzogenauracherstrasse 100
 Download Flyer CNC Tennis Academy Celina Ermann
90587 Tuchenbach
 Bitte Flyer unterschrieben zur ersten Tennistunde mitbringen!
0157 80575425

Preise pro Person Preis pro Stunde 60 Minuten Sommer 2024 (15 Wochen) Tennisschule Novak
Einzeltraining 45,- € 675,- €
2er Gruppe, pro Person 25,- € 375,- €
3er Gruppe, pro Person 19,- € 285,- €
4er Gruppe und mehr, pro Person 16,- € 240,- €

Das Sommertraining (Abo) erstreckt sich über 15 Wochen in dem Zeitraum:
ab 22.04.2024 bis 27.07.2024
von 09.09.2024 bis 28.09.2024
Für den Kids-Club und das Kids-College ist keine gesonderte Anmeldung bei der Tennisschule nötig!

Unsere Spielregeln

• Stunden die aufgrund von Wetter oder Abwesenheit des Trainers entfallen werden nachgeholt. In solchen Fällen wird das Entfallen der Stunde vom Trainer entschieden und kommuniziert. Der Nachholtermin wird unter Absprache mit dem Trainer vereinbart.
  • Stunden die aufgrund von Abwesenheit des Schülers entfallen werden nicht nachgeholt. Diese Stunden müssen mindestens 24h vor dem Training vom Schüler abgesagt werden.
  • Bei Interesse an weiteren Leistungen wie Fitnesstraining, Ernährungsberatung oder Schlägerbesaitung bitte direkt bei dem Trainer melden.
  • An Feiertagen findet das Training statt!
  • In den Ferien findet das Training nicht statt.
  • Auf Wunsch kann nach Absprache mit dem Trainer ein Zusatztraining stattfinden!
Abweichungen zu den Spielregeln sind mit der Tennisschule Celina direkt zu verhandeln.
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
platzbungungssystem
Kids Club Somer 2024