40 Jahre TC - Tuchenbach
SDC12031
Am Samstag den 08.07.2017 war es soweit! Der Tennis Club Tuchenbach feierte sein 40 jähriges Bestehen mit einem großen Fest auf dem Tennisgelände in Tuchenbach. Nach einer Woche intensiver Vorbereitung startete unser Fest bei bestem Wetter. Viele Gäste waren gekommen, darunter Landrat Mathias Dießl, 2. Bürgermeisterin Christine Lämmermann-Meier und Walter Donat Bezirksreferent für Ehrungen des BTV, um das Jubiäum mit uns zu feiern.

tennis1Einladung zum Saisonabschlussturnier

Wie jedes Jahr zum Ende der Tennissaison veranstaltet der TCT für seine Mitglieder und Gäste ein Abschlussturnier das am

Sonntag, 24. September 2017
um 10:00 Uhr

auf dem Gelände des TC – Tuchenbach stattfindet.

kiga2Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft der Kids

Wie jedes Jahr zum Ende der Tennissaison veranstaltet der TCT für alle Tenniskids und Gäste dei Vereinsmeisterschaft als den Höhepunkt der Spielsaison für unsere Kids
Die Vereinsmeisterschaft 2017 startet am

Sonntag, 17. September 2017
  ab 09:00 Uhr

auf dem Gelände des TC – Tuchenbach stattfindet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.