43. Tuchenbacher Adventsmarkt

Nach 2 Jahren Pandemie steigt der Tuchenbacher Adventsmarkt wieder am 27.11.2022. Wie alle Jahre beteiligt sich der TCT wieder am Adventsmarkt der Gemeinde Tuchenbach mit dem Kuchenbuffet und einem Experiment :-). Hier gibt es Details ->

Leider hat die Pandemie auch dazu geführt, dass einige am Markt Beteiligte keine Helfer mehr gefunden haben oder motivieren konnten. Ich hoffe, dass es uns gelingt  in dieses Tal nicht hinabsteigen zu müssen und für den Verein, die kostenfreien Angebote und die Gemeinschaft ein paar Stunden zu investieren. Alles was wir am Adventsmarkt erwirtschaften kommt der Kinder und Jugendarbeit und dem Erhalt des Vereins zu Gute. Euer Support und die Unterstützung stellen einen wichtigen Beitrag zu einem liebenswerten und lebenswerten Tuchenbach dar und genießt damit in den Augen unserer Vorstandschaft allerhöchste Wertschätzung!

An alle Mitglieder und Freunde des Tennis - Club Tuchenbach

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennis -Club Tuchenbach,

Hiermit möchten wir Euch zum

43. Tuchenbacher Adventsmarkt

Sonntag , den 27. November 2022 (1.Advent)

von 13:00 bis 19:00Uhr

im und am Bürgerhaus in Tuchenbach

herzlich einladen.

Auch der TCT sieht sich gefordert und beteiligt sich, wie auch schon in den letzten Jahren seit 2005 an dieser Veranstaltung. Wir übernehmen den Kaffee- und Kuchenverkauf im Bürgerhaus und erstmalig versuchen wir das Kräuterbaguette von KuLiBo weiterzuführen. Dort haben die Verantwortlichen keine Freude mehr am Adventsmarkt. Wir können die Einnahmen sehr gut für den weiteren Ausbau der Jugendarbeit nützen und somit auch wieder den Kids-Club und kostenfrei halten. Zum Gelingen eines solchen Festes sind viele fleißige Helfer nötig, die auf verschiedene Art und Weise Ihren Beitrag liefern. Wir möchten Euch deswegen um Kuchenspenden bitten und Hilfe beim Vorbereiten der Baguettes. Vergesst bitte auch nicht den Kuchen zu kennzeichnen (z.B. Käserkuchen). Darüber hinaus benötigen wir auch viele Hände zur Mithilfe rund ums Kuchenbuffet. Unser Kuchenverkauf wird von ca. 13 Uhr bis 19 Uhr im Bürgerhaus stattfinden. Bis zum Ende des Marktes bieten wir bei Bedarf noch Kaffee an. Nebenbei bemerkt kommen die Einnahmen des Verkaufs direkt dem TCT zu Gute.

Meldet Euch bitte bis zum 24.11.2022 bei Traudl Segitz Telefon: 0911/756219,  um die Kuchen und Helferliste zu füllen.

Gerne könnt Ihr auch die Kontakt Seite der Homepage dafür nutzen. Gebt einfach Adventsmarkt 2022  an unter Mitteilungen und schreibt kurz wie Ihr uns helfen könnt.
z.B Kuchenspende , Helfer Kuchen, Helfer Baguette etc.

Wir sind dankbar für wirklich jede Hilfe und Unterstützung (im Sinne des TCT) und hoffen auf eine rege Beteiligung am Marktgeschehen und beim Helfen.

Der Vorstand und das gesamte Team des TCT freuen sich, zum Gelingen des Tuchenbacher Adventsmarktes etwas beitragen zu können.

Im Namen des TCT sagen wir schon jetzt vielen Dank!

und wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit.

Dieter Goebel               Karin Paul                     Thomas Schuler            Michael Bierlein
Celina Ermann              Gillian Sauter                Beate Rupprecht

platzbungungssystem